Ausflug ins Grazer Bergland

Trotz schlechter Wetterprognosen machten sich sieben unerschrockene Vereinsmitglieder vom 12. bis zum 14. Mai 2023 auf ins Grazer Bergland. Der erste Zwischenstopp erfolgte in Graz, wo die Kletterhalle City Adventure Center besucht wurde. Nach einer ausgiebigen Klettersession ging es dann weiter in die Unterkunft Gasthof Frankenhof, wo die Gruppe nach steirischer Manier verköstigt wurde (alle Bäuche waren bis zum Platzen gefüllt). 
Da auch der Samstag keine Wetterbesserung versprach, stand nun ein Besuch der Lurgrotte in Semriach am Plan - ein absolutes Highlight des Ausflugs mit Lichtershow und Musik. Der Nachmittag wurde zur Erkundung des Städtchens Frohnleiten genützt. 
Am Tag der Abreise ging es dann noch einmal in eine Kletterhalle und zwar in Judenburg (bzw. ins Hallenbad für die Kleinste).  Den Abschluss für das gelungene Wochenende bildete dann noch ein gemeinsames Essen am Hauptplatz in Judenburg, nach dem wieder alle mehr als satt und zufrieden die Heimreise antreten konnten. 
Vielen Dank für die feine Zeit in der Gruppe und die super Organisation durch Sigi! 

Download
DOWNLOAD Datenschutzerklärung HSV Alpin
DSE_HSV_ALPIN_LIENZ.pdf
Adobe Acrobat Dokument 144.6 KB